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zandrin13
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
- Registriert seit
- 25.08.2016
- Beiträge
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Guten Tag! Ich habe meine Firma vor mittlerweile zwei Jahren gegründet und langsam, aber sicher funktioniert das alles eigentlich ganz gut.
Während der Gründung hat man natürlich unglaublich viel um die Ohren und muss sich um 1000 Sachen gleichzeitig kümmern. Doch jetzt habe ich die meisten Aufgaben bereits an andere Leute delegiert und muss mich nur noch um wichtige Dinge kümmern.
Dennoch kann ich mich nicht nur darauf verlassen, dass alle auch alles perfekt machen. Das Thema Projektcontrolling ist darum wichtiger denn je für mich. Doch wir haben in der Firma noch keine Systeme dafür.
Wie macht ihr das bei euch denn ca?
Während der Gründung hat man natürlich unglaublich viel um die Ohren und muss sich um 1000 Sachen gleichzeitig kümmern. Doch jetzt habe ich die meisten Aufgaben bereits an andere Leute delegiert und muss mich nur noch um wichtige Dinge kümmern.
Dennoch kann ich mich nicht nur darauf verlassen, dass alle auch alles perfekt machen. Das Thema Projektcontrolling ist darum wichtiger denn je für mich. Doch wir haben in der Firma noch keine Systeme dafür.
Wie macht ihr das bei euch denn ca?